Die neuen Tisch sind da!

Was wiegt 500 kg und kommt auf ner Palette?

Na klar; Das müssen die neuen Tische sein!

Am gestrigen Montag erwartete die LSC-Arena 4 weitere nagelneue  Tische des fortgeschriebenen Modells JOOLA 2000 S. Spötter mögen behaupten: Alter Wein in neuen Schläuchen. Aber die Plattenstärke hat sich etwas erhöht. Insgesamt haben wir damit 6 Tische im Depot, die noch als brandneu gelten dürfen.

Die neuen Tische stehen ab sofort rechtsseitig im Plattenschrank zur Verfügung.

Fleißig mitgeholfen haben Felix, Leo, oLLi, Kevin, Ole, Yoseph, Hans, Nils, Jano, meine Wenigkeit und der freundliche Spediteur, der es mit der Bordsteinkante nicht so genau nahm und uns das 500-Kilo-Päckchen bis vor die Halle bugsierte.

Für den Umgang mit den neuen Tischen könnte man ausführliche Bitten formulieren. Ich habe mich für den freundlichen aber im Kern ernstgemeinten Appell per Pappschild im Format Greta entschieden.

Alteingesessene LSCer werden gebeten unsere zahlreichen Neu-Beitritte beim Umgang zu unterstützen. Die Tische freuen sich, wenn sie geputzt werden. Je staubfreier die Oberfläche, desto länger sie hält.

Ein freiwilliges Einstehen für den Wert unserer aller Materialien würde die Sache erheblich vereinfachen. In diesem Sinne.

When i clean the table it feels amazing!

2 Kommentare
  1. Bernd Schwarz
    Bernd Schwarz sagte:

    Diejenigen, die nichts vom pfleglichem Umgang halten, sollten sicherheitshalber im Kettenhemd zum Training erscheinen…😜

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert