Pandora – wer will und hat noch nicht?

Wer will – wer will – wer hat noch nicht?

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am 3.12.2022 wurde die diesjährige Ausgabe unserer Vereinszeitung “Pandora” verkauft.

Wer nicht anwesend war und trotzdem ein Exemplar möchte, kann sich gerne an Hans oder mich wenden – da wir noch Exemplare vorrätig haben.

Verkaufpreis ist 2 €.

In Absprache können wir natürlich auch einen Versand organisieren, falls ihr in nächster Zeit nicht in der Halle seid.

Viele Grüße,

oLLi

1 Kommentar
  1. Markus Weißmüller
    Markus Weißmüller sagte:

    Hallo Olli, ich hätte gerne als angehendes Mitglied einmal die Pandora Vereinszeitung.
    Ich bring die 2 Euro nächste Woche ins Training mit. Falls du mich kontaktieren möchtest.
    Markus Weissmüller
    0176-48192038 und auch auf whatsapp.
    Schöne Grüsse,
    Markus

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert