Heimspiel der 1. Mannschaft – kommt vorbei!

Liebe LSCer,

die Saison 2022/23 läuft und am Freitag dem 16. September ist es soweit: Die 1. Herren mit Micha Peglow, Leies Schliep, Josh Webb und Markus Waszik tritt zum ersten Heimspiel gegen den TSC Berlin an.

Nachdem es in den letzten zwei Spielzeiten bedingt durch die Pandemie kaum möglich war, bei den Heimspielen Zuschauer zu empfangen, würden wir uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung freuen. Für Brötchen, Würstchen und das ein oder andere Getränk ist natürlich gesorgt.

Das Spiel verspricht spannend zu werden, hatten die TSC’ler doch gegen die starke Zweitvertretung der Füchse einen etwas undankbaren Saisonauftakt und werden nach der deutlichen 1:9-Niederlage auf Wiedergutmachung aus sein. Für die Erste hingegen kann es nach den Abgängen von Samir Schicker und Arya Khadjehzadeh (beide zum Ligakonkurrenten TuS Lichterfelde II) nur um den Klassenerhalt gehen.

Spielbeginn ist um 19:30 – wir freuen uns auf euch!

Eure 1. Herren