Kampf um den Klassenerhalt: Entscheidungsspiel der 3. Herren

Liebe LSCer und Freunde des LSC,

es ist soweit – das ultimative Entscheidungsspiel der Saison steht bevor! Unsere 3. Mannschaft des Lichtenrader SC kämpft gegen SC Siemensstadt III um den Verbleib in der Bezirksklasse. Mit nur einem Punkt Unterschied befinden wir uns aktuell hinter dem SC Siemensstadt auf einem direkten Abstiegsplatz. Ein Sieg gegen Siemensstadt bedeutet folglich den sicheren Klassenerhalt für uns – ein Ziel, das wir mit eurer Hilfe erreichen können.

Seid dabei und unterstützt uns am Freitag, den 19.04. um 19.30 Uhr in der LSC Arena, wenn der Kampf um den Verbleib in der Liga seinen Höhepunkt erreicht. Für Kaltgetränke wird gesorgt sein!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

Philipp

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert