Vereinszeitung PANDORA – Artikel gesucht

Liebe LSC-Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr wieder unsere traditionelle Vereinszeitung „PANDORA“ weiterführen werden. 🎉

Das diesjährige Redaktions-Team besteht aus Manuela Honscha, Hans Kleinschrodt, Antonia Thiburra und Oliver Boresch.

Erscheinungstermin wird Samstag, der 03.12. – dies ist übrigens auch der geplante Termin unserer Weihnachtsfeier. (Die Einladung dazu erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt)

Nun zum wichtigen Teil: Eine Vereinszeitung lebt von den Artikeln der Mitglieder… und hier kommt ihr ins Spiel 😊

Wir bitten euch spannende und interessante Artikel für unsere PANDORA 2022 beizutragen… ganz egal welches Thema rund um den Verein für euch interessant erscheint. Vielleicht etwas zum Sommerfest, zur Jugendfahrt, wie habt ihr das Training zu Corona-Zeiten erlebt?, wie hast du als neues Mitglied den Einstieg in den Verein erlebt?, Habt ihr spannende Fotos zum Teilen? … und und und… der Kreativität der LSCer sollen hier keine Grenzen gesetzt sein. Die einzige Grenze ist unser Redaktions-Schluss… Dieser ist am Sonntag, den 13.11.2022.

Wenn ihr vor habt etwas zu schreiben, dann sendet eure Idee gerne schon vorab an: PANDORA@LSC-Berlin.de Dann können wir den Artikel schon vorab einplanen.

An die gleiche Email-Adresse könnt ihr dann auch bis zum 13.11. eure fertigen Artikel schicken. (Es muss nicht hübsch aussehen oder toll formatiert sein – das übernimmt das Redaktions-Team).

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und wir freuen uns schon darauf euch das fertige Ergebnis zu präsentieren.

Viele Grüße vom Redaktions-Team,

Antonia, Hans, Manuela und oLLi

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert